SponsorenWerde Sponsor

Sponsoring- und Werbemöglichkeiten beim SVS

Der Sportverein Sumiswald ist ein integrierter Bestandteil des Gemeindelebens und bietet der Jugend rund um Sumiswald die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen. Der SV Sumiswald leistet somit einen wertvollen Beitrag zur sozialen Entwicklung und Integration von Jugendlichen.

Eine derart grosse Juniorenbewegung und die Aufrechterhaltung des Leistungs- und Breitenfussballs für junge Talente in ihrer nächsten Umgebung sind allein mit Mitgliederbeiträgen und vereinsnahen Anlässen nicht zu finanzieren. Unser Verein ist dringend auf die Unterstützung grosszügiger Sponsoren angewiesen.

Falls du unserem Verein eine würden wir uns über deine Kontaktaufnahme sehr freuen. Eine Partnerschaft mit unserem Verein kann auf den verschiedensten Ebenen eingegangen werden:

Werbemöglichkeiten

• Bandenwerbung
  • Matchballspende
  • Dresssponsoring
  • Passivmitgliedschaft
  • Bänklispende
  • Werbung Matchuhr
  • Inserate im Vereinsheft
  • Werbung auf der Homepage des SV Sumiswaldes
  • Gönner

Hans Reber

Sponsoringkonzept

Das Sponsoringkonzept wird momentan ausgearbeitet und steht in Kürze zur Verfügung.