Sportverein
Sumiswald

Hallenturnier Junioren B

Am Wochenende ging das vom Sport Verein Sumiswald durchgeführte Junioren B Hal-lenfussballturnier zum 46. Mal über die Bühne. Erstmals konnten dabei Resultate und Ranglisten während des Turniers laufend online mitverfolgt werden, was auf sehr positi-ven Anklang stiess. Leider waren im Forum nicht ganz so viele Zuschauer erschienen wie in vergangenen Jahren. Den in der Halle Anwesenden wurde dafür das ganze Spektrum des Juniorenfussballs geboten. Von kämpferisch leidenschaftlich geführten Zweikämpfen über technische Kabinettstücke bis zu attraktiven Toren war alles zu sehen. Dem einhei-mischen Team Huttwil/Sumiswald reichte es knapp nicht zum Einzug in die Finalgrup-penspiele, es resultierte der gute 9. Schlussrang. Gewonnen wurde das Turnier vom Ämme Team, welches sich im Endspiel gegen SG Schwyz / Ibach a schlussendlich ver-dient mit 2:0 durchsetzte.