Sportverein
Sumiswald

Rangliste Hallenturnier Junioren B

05.02.2019
Simon Rüfenacht
371 Hits

Letztes Wochenende ging das vom Sport Verein Sumiswald durchgeführte Junioren B Hallenfussballturnier über die Bühne, dies bereits zum 45. Mal. Alle Zuschauer, die sich durch den Schnee ins Forum Sumiswald gekämpft hatten, wurden belohnt mit tollen, in-tensiven Fussballspielen. Die Partien waren sehr attraktiv, gespickt mit feinen technische Kabinettstückchen sowie sehr physisch geführten Zweikämpfen. Die Tribüne war zwi-schenzeitlich bestens besetzt, was sich sehr positiv auf die Ambiance in der Halle aus-wirkte.

Das einheimische Team Unter Emmental klassierte sich auf dem starken 6. Schlussrang. Gewonnen wurde das Turnier vom FC Riedholz, welches sich im Endspiel gegen den FC Dürrenast durchsetzte. Nach einer ausgeglichenen Startphase gingen die Solothurner zu Spielmitte in Führung und erzielten drei Minuten vor Schluss das siegsichernde 2:0. Zum wertvollsten Spieler des Turniers gewählt wurde Maurice Balmer (FC Schüpfheim) ge-ehrt, die Auszeichnung des besten Torhüters ging an Marco Amacher (FC Lengnau).

Rangliste
Rangliste Hallenturnier 2019

Auszeichnungen
Bester Spieler: Maurice Balmer (Schüpfheim)
Bester Torhüter: Marco Amacher (Lengnau)

Fotos
Fotos Samstag
Fotos Sonntag

1. Rang FC Riedholz

2. Rang FC Dürrenast

3. Rang FC Lengnau