Sportverein
Sumiswald

Meisterschaftsbeginn!

17.08.2018
Christian Wisler
685 Hits

Endlich geht es wieder los! Die 1. Mannschaft, welche neu von Ernst Jäiser trainiert wird, startet mit einem Heimspiel in die neue Saison. Am Samstag 18.08.2018 um 17:00 Uhr wird der Erste Fussballclub 15 aus Walkringen der erste Gegner sein. Der Verein, welcher erst seit dem Jahr 2015 besteht, wird gleich ein erster Gradmesser sein. Es sind viele erfahrene Spieler im Kader der Walkringer, welche auch in der 2. Liga aktiv waren. Doch der SVS braucht sich nicht zu verstecken. Die Mannschaft ist nach dem bitteren Abstieg in der letzten Saison zusammengeblieben und kennt sich bestens. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Mannschaften im ersten Meisterschaftsspiel präsentieren werden.

Die 1. Mannschaft freut sich auf deinen Besuch auf der Weiersmatt.

Das Spiel der 2. Mannschaft, welches um 15:00 Uhr hätte stattfinden sollen, musste leider wegen zu wenig Spieler beim Gegner abgesagt werden.