Aktuelles » Junioren C
Jakob Hügli
1517 Hits
25.09.2011
Sa, 24.09.2011 13:00 Uhr (Meisterschaft)
Koppiger SV
6 : 0
Junioren C
Chilchacher, Koppigen - Hauptplatz

Junioren Cb - da war nichts zu machen

Verstärkt durch 3 Spieler aus dem Promotionsteam der Gruppierung untere Emme war der Koppiger SV für uns zu stark. Da nützte auch nichts, 

dass Melik überzeugt zur Sache ging, Thiago und Sascha als Mittelverteidiger die Chefs markierten, Michi seine Zweikämpfe und Pässe mit Druck ausführte und Pascal zuverlässig wie immer bei seinem Gegner stand. Es nützte auch nichts, dass Vishahan wiederum eine kämpferisch sehr gute Leistung zeigte, Reto die Bälle verteilte, Api sich nicht in Zweikämpfe einliess, sondern schnell abspielte und Benj seine Ballverliebtheit einmal vergass. Nutzlos blieb auch das Mitspielen von Marco mit dem Mittelfeld und die feine Technik von Filipe. Die frischen Kräfte von Callum und Remo konnten das Blatt auch nicht wenden. Der Gegner war einfach übermächtig. 

Dennoch war ich nach dieser deutlichen Niederlage zufrieden und mein Team war auch nicht zu enttäuscht. Wir zeigten bis am Schluss Kampfgeist (die zweite Halbzeit ging nur 0:1 verloren, unser Ziel war ein 0:0) und wir versuchten immer wieder mit konstruktivem Aufbau aus der eigenen Platzhälfte zu kommen. Die vergangenen Trainingsinhalte wurden sichtbar im Spiel umgesetzt. Wegen dem starken Gegner gelang dies aus verständlichen Gründen nur ansatzweise. Wir dürfen aber zuversichtlich auf die letzten zwei Spiele gegen Oberemmental 05b (8.10. um 13.00 Uhr in Langnau) und Ersigen (22.10. um 15.00 Uhr in Sumiswald) schauen. 

Matchtelegramm

Spieldatum
24.09.2011
Anspielzeit
13:00
Ort
Chilchacher, Koppigen - Hauptplatz
Kader
Melik, Thiago, Sascha, Michi, Pascal, Reto, Vishahan, Benj, Api, Filipe, Marco, Callum, Remo