Aktuelles » Junioren C
Jakob Hügli
1734 Hits
22.08.2011
Sa, 20.08.2011 15:00 Uhr (Meisterschaft)
ÄmmeTeam b
1 : 3
Junioren C
Tannschachen, Zollbrück - Hauptplatz

Geglückter Start in die Meisterschaft

Schwierige Aufgabe für das Cb. Der für den verhinderten Trainer Köbi Hügli eingesprungene Urs Röthlisberger kannte nicht alle Spieler, zudem halfen Spieler vom Ca und TOBE aus, das Team hat in dieser Zusammensetzung noch nie zusammengespielt. Melik Junger musste kurzfristig absagen, er verletzte sich am Samstag-Vormittag, an dieser Stelle gute Besserung!

Doch trotz diesen nicht optimalen Voraussetzungen haben die Jungs diese schwierige Aufgabe hervorragend gelöst. Dank einer guten Organisation hatten sie den Gegner meistens im Griff. Bereits in der 3. Minute schoss Adrian Gashi das 0:1. Nach ca. 20 Minuten kam das Aemme Team besser ins Spiel und schoss nach einem Freistoss den Ausgleich. Raphael Ruch, der jüngste im Team, konnte kurz vor der Pause wieder das Führungstor erzielen. Api schoss dann in der 2. Halbzeit das beruhigende 3:1, nach einem schönen Angriff und guter Vorarbeit von Adrian und nun hatte man den Gegner meistens gut im Griff. Sobald aber die Konzentration und die Laufbereitschaft (verständlich bei dieser Hitze) etwas nachliess, kamen die Gastgeber auch wieder zu Chancen, Lukas war aber nicht mehr zu bezwingen. 

Matchtelegramm

Spieldatum
20.08.2011
Anspielzeit
15:00
Ort
Tannschachen, Zollbrück - Hauptplatz