Aktuelles » Junioren C
Jakob Hügli
1399 Hits
06.05.2012
Sa, 05.05.2012 12:00 Uhr (Meisterschaft)
FC Herzogenbuchsee
8 : 0
Junioren C
Waldäcker, Herzogenbuchsee - Hauptplatz

Junioren C 2. Stkl. SVS/SCH - Demütigend, entmutigend und frustrierend

Hohe 8:0 Niederlage gegen Herzogenbuchsee. Nicht den Hauch einer Chance. Kein einziges Mal vor dem gegnerischen Tor. Keine Spielzüge über mehrere Stationen. Körperlich und spielerisch klar unterlegen. 

Ein tristes Auswärtsspiel bei idealem Fussballwetter ist zum Glück vorbei. Dabei ist den Spielern überhaupt kein Vorwurf zu machen. Die Ansätze waren vorhanden, wurden aber vom überlegenen Gegner immer wieder im Keime erstickt. Es war für die Spieler zermürbend, 80 Minuten lang dem Gegner nachzulaufen und oder immer im Rückwärtsgang zu sein. 

Aber schon auf der gemeinsamen Heimfahrt im Kleinbus merkte man, dass die Spieler diese Niederlage nicht gleich empfinden wie der Trainer. Und das ist auch gut so. So schlecht sind wir nämlich nicht. Herzogenbuchsee war einfach in allem überlegen und zeigte gemäss Aussage ihres Trainers ein im Vergleich zu früheren Spielen zusätzlich starkes Spiel.

Matchtelegramm

Spieldatum
05.05.2012
Anspielzeit
12:00
Ort
Waldäcker, Herzogenbuchsee - Hauptplatz
Karten
Sascha Graf (vom 16-jährigen Schiedsrichter aber zu unrecht verteilt)
Kader
Melik, Sascha, Thiago, Michi, Callum, Filipe, Arian, Reto, Api, Benj, Nico, Marco, Dömu, Nico