Sportverein
Sumiswald

Hallenturnier 2016

Während dem ganzen Wochenende ging im Forum das vom Sport Verein Sumiswald organisierte Junioren B Hallenfussballturnier über die Bühne, dies bereits zum 42. Mal. 

Wie in den letzten Jahren konnte wiederum toller Fussball bestaunt werden. Von feinen Technikern und physisch robusten Spielern bis hin zu reflexstarken Torhütern war alles zu sehen. Für die Junioren war schön, dass die Tribüne zwischenzeitlich bestens besetzt, die Ambiance demnach sehr gut war. 

Die beiden einheimischen Teams klassierten sich auf den Rängen 8 und 17. Gewonnen  wurde das Turnier vom Team Oberaargau, welches sich im Endspiel gegen das Team Amt Entlebuch mit einem 3:1 Sieg durchsetzte. Zum wertvollsten Spieler des Turniers gewählt wurde Lars Schmid (Team Amt Entlebuch) geehrt, die Auszeichnung des besten Torhüters ging an Marco Mathys (Team Oberaargau).

Bericht von Marcel Flückiger

Rangliste

Impressionen


20 Jahre OK-Mitglied Marcel Flückiger


Bester Spieler: Lars Schmid (Team Amt Entlebuch)


Bester Torhüter: Marco Mathys (Team Oberaargau).